Jungschar Wild Cats

für Mädchen ab 8 Jahren
Mittwoch 17.00 – 18.30 Uhr
LukasGemeindezentrum

Wild und turbulent geht es bei uns zu, wenn wir mal wieder bei einem Hausspiel durch die Räume rennen, oder bei gutem Wetter Bubenreuth unsicher machen. Aber manchmal schleichen wir auch auf leisen Tatzen, wenn wir z.B. mit unserem detektivischen Spürsinn einen Dieb jagen. Auf alle Fälle ist es immer spaßig! Wir entdecken unsere Talente, retten die Welt, hören Geschichten von Gott und erleben spannende Abenteuer. Manchmal werden wir kreativ, oder zaubern leckere Köstlichkeiten und häufig quatschen wir ganz viel und toben durch die Gegend!

Du bist auch wild, mutig und hast Lust neue Freundinnen kennen zu lernen? Dann komm vorbei!
Wir Wild Cats treffen uns immer mittwochs im Gemeindehaus. Einfach dem lauten Miau hinterher laufen, dann kannst Du uns nicht verfehlen!

Leitung:  Annika Emde, Antonia Lanzloth,  Marietta Schuster, Lea Engelhardt

Jungschar? – erklärt!