Sommerpause!

Ein Sprung in einen kühlen See, der klare Blick von einem Berggipfel, eine Paddeltour mit dem Boot auf einem Weiher, ein lauer Sommerabend draußen… all das und noch viel mehr kann im Sommer eine wohltuende Pause vom Alltag sein. Egal, ob man verreist oder zuhause bleibt – ich wünsche Ihnen und Euch Zeit zum Durchatmen, Staunen, Faulenzen, Bewegen, Nachdenken und Genießen…

Die meisten Angebote der Lukasgemeinde machen auch Sommerpause. Nur der Gottesdienst nicht – jeden Sonntag laden wir um 10.30 Uhr in die Lukaskirche ein. Eine gute Gelegenheit, der Seele etwas Gutes zu tun!

Bleibt behütet!

Ihre /Eure Pfarrerin Christiane Stahlmann

Und wer jetzt schon eine Perspektive für den grauen November braucht: vom 15.-17.November fahren wir auf Gemeindefreizeit nach Wirsberg. Anmeldungen und mehr Informationen liegen im Vorraum der Kirche aus .